Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.602

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Meinst du das Blech am Frontschild oder an dem Bankettscharr ?

Ich meine das an der Schar. Die Auskofferungsschar mit dem Metallstück nach unten ist mir ja bekannt, aber auf dem oberen Bild ist kein Metallstück vorhanden, nur diese seitlichen Metallwände.

EDIT: Hab das mal etwas vergrößert und rausgeschnitten:

anbauteilf_rschar.jpg

bearbeitet von Graderfan
Geschrieben
Ich würde sagen das ist ein und das selbe Bauteil...nur ist das Messer vom Schotter verdeckt?! Ich kann da keinen Unterschied erkennen.... Cool finde ich die Variante mit der Gummileiste innen um die bestehende Fahrbahnkante zuschonen! top.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, sieht wohl danach aus, dass es mit Schotter bedeckt ist, sieht von der Perspektive anfangs etwas irritierend aus, aber beim genaueren Betrachten des vergrößerten Bildes erkennt man eine leichte Erhebung der Schotterschicht an den Seitenwänden der Auskofferungsschar.

Hier noch ein weiteres Bild beim Arbeiten mit dieser Auskofferungschar:
© schuiver

kl_30.JPG

Den Begriff "Auskofferunschar" hab ich übrigens aus einem alten Prospekt von einem EH 361 (O&K), ob man das Anbauteil heute auch noch so nennt, weiß ich nicht. bearbeitet von Graderfan

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...