Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

Liebherr A310 Daten Hydraulik


Recommended Posts

Hallo allerseits,

hab hier einen Liebherr A310 (a) Bj. 93. Hat vielleicht jemand Unterlagen über die Maschine bezüglich der Hydraulikanlage bzw. die Einstelldaten der Drücke (Pumpen, Primär- und Sekundärventile) ? Besonders interessieren würde mich der Fahrantrieb und dabei der (soll) Regelbeginn des Fahrmotors (A6VMHA1T) da der Bagger schon langsam wird obwohl der Berg noch Kilometer entfernt ist klatsch.gif

Gruß Oli
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo..erst mal danke für die schnelle Reaktion..

Was muß ich mir denn unter "keine schöne Arbeit" vorstellen ? Aufwendig was die Zeit angeht ? Oder schwierig ? Gibt es denn Daten welche Drücke wann erreicht werden müssen etc. ?

Gruß Oli
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Pumpen (Doppelpumpe) muß man exakt einstellen,zudem Förderstromregler und Leistungsregler einstellen. Geht meiner Meinung nach nur mit Anleitung. Primärdruck sollte320 bar sein, Sek. ca 330-340
Regelbeginn Fahrmotor 240
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Unimogsaar,
da solltest du mal deinen Fahrmotor überholen lassen,da wird die Regelung defekt sein,aber prüfe erst mal
den Stellkammerdruck,nur mit einstellen wirst du das nicht hinbekommen.

Gruß Hydraulix
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...