Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Bilfinger Trennung vom Ingenieurbau & Zerschlagung


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Koch verlässt zum 08.08.2014 Bilfinger. Bodner übernimmt bis April 2015. blink.gif kreisch.gif

Das wird zwar an der Strategie nichts ändern, aber irgendwie freut mich das jetzt biggrin.gif bearbeitet von mo2351
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank. Hab es nie verstanden wie man so einen Politik Versager zu einem Vorstandschef machen kann. mad_red.gif

Wenn Politiker schonmal das Große Gehalt lockt... Ob die Ahnung haben oder nicht interessiert doch nicht bis dann alles verkauft ist und die Karre in den Dreck gefahren ist. Mit Bilfinger ist doch nix mehr los. Leider. Was war das mal für ein Bauunternehmen.

Die sollten schleunigst erstmal ihr altes Firmenlogo wiederholen und den Ochsen der das Neue Logo bewilligt hat gleich mit rauswerfen. tongue.gif

Hoffentlich sehe ich diese Hackf..... nie mehr.

Ich weiss noch was er für eine Show gemacht hat in seinen Landesparlament mit der Faust immerwieder auf dem Tisch hauen und rumschreien und hinter kam raus das dass alles geschauspielert war. Vielleicht reicht es für ne Schauspielerrolle bei Frauentausch bearbeitet von AlterKranFan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Dem Laden geht's schlecht und die Aktionäre wollen mehr Profit.
Es werden neue Chefs kommen, erstmal 10% der Belegschaft rausswerfen und dann Filestücke verkaufen, um die Bilanzen zu aufzuhübschen.
Ich weiß nicht, ob das heute wirklich eine gute Nachricht ist.



Gruß
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...