Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Bilfinger Trennung vom Ingenieurbau & Zerschlagung


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hallo,

gestern wurde von uns ein Baukran für Bilfinger Construction aufgebaut. Am Zaun stand alles noch in Bilfinger Construction Beschriftung.



Na ja, noch gehören sie ja auch noch zu Bilfinger. Aber nächstes Jahr sieht das wohl anders aus.

OT: Darf man fragen wo der Kran aufgebaut wurde? Antwort gerne auch per PN. Danke.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Tja früher haette man das freudig in der Presse verkündet.

Nachdem das Servicegeschäft nun strauchelt kann man darauf warten das da auch massenhaft Leute abhauen. Geschieht Mr Koch recht. Der Typ hat doch nix drauf. Er ist halt kein Unternehmer. Ich glaube wir erleben es noch das der Laden vom Investor zerlegt wird.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Tom-ST
NEWS vom Enttäuschungsvorstand RK

Ich zähle nicht zu den abgewanderten Bilfinger Berger Personal die sich jetzt freuen und lachen wie der Ingenieurbau dasteht ohne Boden unter den Füssen.

Sondern hoffe das beste für die noch verbleibenden alten Kollegen. War ne gute Zeit und habe dort viel Gelernt und jede Menge spass gehabt. Und das wichtigste war das Ausland denn dort kam das wahre ich aus einigen "Kollegen " heraus und sie waren branded. !

Es war schon zu meiner BB Zeit das kein Vorstand mehr aus dem Kerngeschäft BAU dort sass und das Trio, Max Bögl, Strabag und Bauer immer mehr Aufträge dem Mannheimer Konzern entzog.

Es war unglaubliches Know-How in dem Konzern vor allem mit BBV Vorspanntechnik woran kein anderes Bauunternehmen herankam, erahnen konnte und nie erreichen wird.
Der Bausektor war einmal vor langer Zeit.....................

IPB Bild bearbeitet von Tom-ST
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...