Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Weserhütte W 180 die Sammlung


Gast ksm-frank

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Moin

und 400 Km sind mir ein wenig weit Weg um nur mal für einen Nachmittag vorbeizufahren und leider weiß ich in meiner Umgebung von keinem Seilbagger sad.gif

Gruß Tim


Aber 400 km sind definitiv billiger als einen eigenen zu kaufen, bei dem einem keiner Vorschriften macht. yes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Ha, bis du an die Hebel eines Seilbaggers darfst, musst du mindestens drei Jahre als Schmiermaxe mit kreisch.gif

Na ja Andreas, Deine eigenen Erfahrungen sind es ja nicht denn diese musst Du ja selbst erst mal machen und neue Farbe dranmachen reicht auch nicht. Reden tust Du wie ein alter aber Praxis und Gefühl, entweder man hat es oder hat es nicht und was in der BA geschrieben steht, vom lesen lernt man das auch nicht und welches Unternehmen leistet sich noch eine Baggerbesatzung mit zwei Mann. Hast Du denn schon den Schmiermaxen für Deinen 80iger oder wirst Du es selber sein und wer ist dann der Baggerfahrer?

Nun noch schöne Ostern
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...