Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.111

Testbericht Hitachi ZW310


exilsachse

Recommended Posts

Hallo David,

du bekommst natürlich wie versprochen deine Jacke. Leider hat dich Hubert Wall ein paar mal vor Ort nicht angetroffen. Ich vermute mal, dass sie seither bei ihm im Auto liegt...!

Ich gehe davon aus, dass Huber Wall die nächsten Tage bestimmt mal wieder vorbeischauen wird und dir deine Jacke geben wird, falls du vor Ort bist.

Viele Grüße

Christoph Ruderer
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Meine persönliche Meinung ist, das die Sache mit den Jacke per Email oder PN besprochen werden sollte.

Sonst bekommt man den Anschein, das es hier Jacken en Mass gibt und man bei jeder Vorführung eine bekommt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal zu den Schaufeln,
es ist für einen Händler nahezu unmöglich die richtigen Schaufeln für alle Vorführsituationen vorzuhalten.
Aus Termingründen muss auf eine Schaufel oder ein Löffel genommen werden, der gerade "greifbar" ist.

unter anderem für Hitachi haben wir schon viele Schaufeln gebaut. Wenn wir mit im Boot sind, fahren wir auch zum Kunden und besprechen seine Schaufeln.

So bekommt jedes Gerät sein einsatzoptimiertes Gefäß. Wir haben hier schon festgestellt, das die final richtige Schaufel bis über 2 Liter Sprit sparen kann.

Ferner braucht eine nagelneue Schaufel auch mehr Sprit als eine " Eingelaufene"

Ich weiß persönlich wie positiv ein Hitachi auf die richtige Schaufel in Sachen Sprit reagiert.

Was ruderer bzgl. Hydraulik geschrieben hat ist auch nicht unwichtig.

Was wir heute auch noch berücksichtigen müssen, ist die neue Umwelttechnik. Die ganze Reinigungstechnik kann auch Sprit kosten. Da fällt manchmal der Unterschied zwischen altem Gerät und neuem größer aus. Habe ich auch schon bei anderen Marken gehört.

Genauso ein Thema ist auch die Betriebsstundenanzahl: Viele Marken bauen heute mit maschinenbautechnischen Toleranzen, die früher gar nicht erreichbar waren. Viele Geräte werden ab 500 Betriebsstunden und aufwärts erstmal richtig frei.

Meiner bescheidenen Meinung nach ist es heute wichtiger als zuvor ein neues Gerät zu lesen und zu verstehen und sich mit den Eigenschaften vertraut zu machen. Auch ein Fahrer kann zum Spritverbrauch positiv wie negativ beitragen-
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Meine persönliche Meinung ist, das die Sache mit den Jacke per Email oder PN besprochen werden sollte.

Sonst bekommt man den Anschein, das es hier Jacken en Mass gibt und man bei jeder Vorführung eine bekommt.

Genau,ich kenne sogenannte Verkäufer, die Versuchen nur durch die JackenPräsente ihren roten Krams auf den Markt zu bringen kreisch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...