Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

Kaufberatung Minibagger 1,6-1,8 to. - welche Marke?


Hääää

Recommended Posts

Super vielen Dank Für dein Beitrag  👍 ja das sehe ich auch so . China Bagger ist 👻

 
Der kx27 liegt bei neu ca. 35K€ brutto das möchte ich nicht investieren… aber gebraucht mit bis zu 1000h und 10K€ sparen wäre ein super Angebot nur leider gibt es diese sehr selten bis gar nicht.

 

 

Falls jemand ein Händler mit gutem Angebot hat, im Raum Stuttgart bis  Rottweil wäre super 👍🏼 
 

 

Böhrer Baumaschinen verkauft zum bsp nicht an Privat … haben wohl kein Vertrauen in Ihrer Hochwertigen Maschinen 

 

 

grüsse 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich hatte im Frühjahr 2021 ein Angebot für einen 1,8to Yanmar für 24.000€ inkl ms01 2TL und ein GRV.

Der Bagger fiel aus Auswahl, weil er keinen AUX 2 hatte. Der Verkäufer meinte damals: die Standartmaschine reicht für dich.

Wunschfarbe hat er auch nicht mit angeboten

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@Stef983

Schau dir auch mal XCMG an. Ich habe mir einen XE18 geholt und bin mit der Maschine recht zufrieden. Die Lieferung per Spedition von der Nordeseeküste ins Schwäbische war auch kein Problem.

Da du aber vorhin Niklaus Baugeräte angesprochen hat. Er hat auch einige gebrauchte Kato in der 1,8-T-Klasse  im Angebot. Die Kato hab ich mir auch überlegt, mein XCMG war neu allerdings nochmals deutlich günstiger.

 

Grüße

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...