Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Software zum Videoschnitt - welche kaufen?


Recommended Posts

Ich stehe vor der Entscheidung was praktisches für den Videoschnitt anzuschaffen.

Meines Wissens nach gibt es als ernsthafte Alternativen:

- Magix Video Deluxe
- Pinnacle Studio 9.3
- Adobe Premiere Elements
- Ulead VideoStudio 8


Hat jemand Erfahrungen mit einer Software?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Was ich gehört habe ist wohl Magix Video Deluxe Testsieger in der Chip geworden, und zudem recht preiswert.

Ich habe vor Jahren übrigens mit Adobe Premiere gearbeitet. Das Programm war damals sündhaft teuer und Videoschnitt war noch eine richtige Wissenschaft...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Pinnacle Studio 9 ist gut zu händeln kann Dir aber bei der Installation andere Treiber (Nero 9 usw ) zerschießen. Die Hotline lädt Dich dann immer zu einem kompletten Neuaufsetzen des ges. Systems ein oder sie schicken Dir links zur Problemlösung wo Du gleichmal ein paar Tage nur am lesen bist (teilw. auf Englisch). Unbedingt eine 2te Festpltte zulegen.

Gruß

Bauhistoriker
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Ich habe Magix Video Deluxe gekauft und bekomme es auf 2 Rechnern nicht zum Laufen. Wollte es als Lösung für unterwegs haben (Laptop) um flexibel zu sein, aber es führt trotz Patches und frisch installiertem System nur zu Abstürzen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...