Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Studentin mit Hausarbeitsschwierigkeiten


StudentinTheresa

Recommended Posts

Erstmal vielen Dank für die bisherigen Antworten! Wir hatten bei der Themenauswahl leider pech, da gelost wurde. Da haben wir mit Gerätemanagement leider ein etwas schwieriges Thema bekommen im Gegensatz zum Prozess des Controllings oder Marketings dry.gif

Also das Thema ist "Gerätemanagement/Multigerätemanagement (MTA)" dazu dann explizit den Prozess visuell darstellen, was nachher auch 40% zählen wird. Also quasi den Ablauf des Gerätemanagements erklären und am Ende dann in dem Prozess zusammenbringen. Mehr haben wir nicht zu dem Thema bekommen.

Wir haben jetzt Themen wie Bedarfsanalysen-> Ist ein Kauf oder eher Leihe sinnvoll?, Investitionen auch bezogen auf Größe, Qualität..., Gerätebeschaffung, Kapazitätsanalysen, Einsatzplanung -> effektiv und wirtschaflich, Instandhaltung/Wartung, Lebenszykluskosten.

Bei was für Unternehmen würdet ihr euch denn melden? Wir haben auch bei welchen gefragt, die halt direkt Bauen und nicht vermieten, aber bisher kam noch nicht viel zurück.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Guten Morgen,

ja da hast du leider nicht soviel Losglück gehabt unsure.gif unsure.gif

Ich würde mich auch an Zeppelin wenden! Am besten an die Zentrale!

Schlag denen sowas wie eine Überlassung deiner Daten vor klatsch.gif oder eine Projektarbeit je nach Umfang deiner Hausarbeit!

Viele Grüße und viel Glück

P.S. noch eine Frage in welchem Semester bist du den?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke, dann werden ich mal bei BMTI anfragen, das hört sich ja schon einmal nicht schlecht an.
Von Zeppelin habe ich jetzt schon mal eine Antwort bekommen, die wollen mir Literatr zusenden. Mal schauen, wie gut ich da was verwenden kann.

Ich bin jetzt im 4. Semester!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...