Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

CAT Hydraulik Bagger 329 DLN gestohlen


Recommended Posts


Ich frage mich die ganze Zeit wer klaut so eine Gurke???CAT stellt ja mittlerweile keine Premium Bagger her...


Na, wenn das die Diebe einsehen, werden Sie die Maschine wohl nächstes Wochenende zurück bringen.

eusa_think.gif eusa_think.gif eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Kaum gestohlen schon in Polen - oder NL, Belgien....

Bei Aachen hat sich vor ein paar Jahren ein polnischer Tiefladerfahrer - mit ebensolchem Gespann - die Raupe einer einheimischen Firma aufgeladen, wurde von mehreren Leuten beobachtet aber keiner dachte sich was dabei. Der hat sie letztendlich wieder abgeladen weil sie ihm wohl zu breit war.

Ich könnte mir auch gut vorstellen das so ein Bagger für Ersatzteile zerlegt wird - soll ja im Grenzgebiet einige Firmen geben die sich auf gebrauchte Teile spezialisiert haben... shades.gif Auch Besitzer einer baugleichen Brandmaschine würden sich bestimmt darüber freuen...

Viel Glück

ACPM
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Vielen Dank für Eure Anteilnahme... blush.gif kaum gestohlen ectr.


Na erwartest Du jetzt eine Runde Mitleid oder einen Spendenaufruf? Mit dem Risiko leben wir doch heute alle das die Existenz am kommenden Morgen womöglich geplündert, geklaut, vandaliert oder abgefackelt ist. Wenn so eine abgelegene Baustelle nicht bewacht wird, dann ist doch mindestens der Diesel futsch. Alternativ bei leergefahrenen Maschinen irgendwas beschädigt - moderne Schutzgelderpressung.

Gut ob Cat noch eine Premiummarke ist, daß gehört wohl nicht hierher, obwohl Premium-Preise haben sie schon noch. whistling.gif

Nix für ungut

ACPM
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...