CaterpillarStefan26101982 0 Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Hallo Bob304,was steht denn an der A57 für ein Brecher?Etwa eines der Kleemann Brecher?Gruß Zitieren
Bob304 1 Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Hi Stefan,ja von den Farben her war das ein Kleemann. Ich gucke aber am Montag wenn ich nach Mülheim muss noch mal genau und falls wieder Stau sein sollte mache ich mal ein Foto von der Baustelle. Der 966K und ein Sattelzug stehen auch da. Die haben da auch noch ein bisschen Arbeit vor sich...GrußAndreas Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Jap, da steht ein Kleemann Brecher. Wenn ich das eben richtig gesehen habe, ist es auch nur noch ein kleiner Haufen, der zu brechen ist. Es könnte also gut sein, dass er bereits am Montag in Düren ist. Zitieren
CaterpillarStefan26101982 0 Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Hallo Andreas und Daniel,Danke für die relativ schnelle Antwort Bin schon gespannt auf eventuelle Bilder Gruß Stefan Zitieren
catkom70 3.141 Geschrieben 11. Mai 2014 Autor Geschrieben 11. Mai 2014 Hallo zusammen! Der Schwertransporter von Beissner war diese Woche noch mal da und hat einen der beiden Dumper abgeholt (leider verpasst) und mit einem der Bagger ist man jetzt auf der stadtauswärts liegenden Seite zu Gange, um auch dort noch die letzten Reste vom Widerlager aus dem Boden zu holen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.