Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.675

Recommended Posts

Geschrieben

Und zum Schluss noch beide Cat 336E zusammen, sehr fotogen von Beissner geparkt. top.gif

Bild_11.jpg

wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo catkom70,

ich kann mich nur wiederholen denn es sind mal wieder super Bilder von dir klatsch.gif yes.gif
Ja mit so einer tollen Baustelle (mit meiner Lieblingsfirma) könnte man dich echt beneiden biggrin.gif

Die VW T5 Firmenwagen sehen auch stark aus mit der Werbung an der Seite (Kette).

Gruß wave.gif

Geschrieben

Hallo CaterpillarStefan26101982,

Dann drücken wir aber alle mal die Daumen für dich, dass deine Lieblingsfirma auch mal in Braunschweig einen Abbruch macht, damit du für uns auch mal Bilder beisteuern kannst und nicht nur immer die anderen für den Bildernachschub sorgen müssen.biggrin.gif Obwohl... vor 3 Jahren, da gab es doch in Braunschweig auch eine tolle Abbruch-Baustelle von Beissner, am Autobahndreieck Braunschweig - Südwest, aber Bilder haste da wohl keine gemacht.eusa_think.gifwhistling.gif

Gestern war Beissner noch mit der Beseitigung der Fundamentreste vom Widerlager auf der stadteinwärts liegenden Brückenseite beschäftigt.

Bild_1.jpg

Stemmarbeiten waren beendet...

Bild_2.jpg

...und so wurde nun der Bauschutt abtransportiert.

Bild_3.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Für den Transport vom Bauschutt auf den Lagerplatz auf dem Bahnhofsareal, wurden nicht die Dumper eingesetzt, sondern der MAN Abrollkipper von Beissner.

Bild_4.jpg

Bild_5.jpg

Bild_6.jpg

bearbeitet von catkom70

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...