catkom70 3.141 Geschrieben 26. April 2014 Autor Geschrieben 26. April 2014 Und zum Schluss noch beide Cat 336E zusammen, sehr fotogen von Beissner geparkt. Zitieren
CaterpillarStefan26101982 0 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Hallo catkom70,ich kann mich nur wiederholen denn es sind mal wieder super Bilder von dir Ja mit so einer tollen Baustelle (mit meiner Lieblingsfirma) könnte man dich echt beneiden Die VW T5 Firmenwagen sehen auch stark aus mit der Werbung an der Seite (Kette). Gruß Zitieren
catkom70 3.141 Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Geschrieben 1. Mai 2014 Hallo CaterpillarStefan26101982,Dann drücken wir aber alle mal die Daumen für dich, dass deine Lieblingsfirma auch mal in Braunschweig einen Abbruch macht, damit du für uns auch mal Bilder beisteuern kannst und nicht nur immer die anderen für den Bildernachschub sorgen müssen. Obwohl... vor 3 Jahren, da gab es doch in Braunschweig auch eine tolle Abbruch-Baustelle von Beissner, am Autobahndreieck Braunschweig - Südwest, aber Bilder haste da wohl keine gemacht.Gestern war Beissner noch mit der Beseitigung der Fundamentreste vom Widerlager auf der stadteinwärts liegenden Brückenseite beschäftigt. Stemmarbeiten waren beendet... ...und so wurde nun der Bauschutt abtransportiert. Zitieren
catkom70 3.141 Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) Für den Transport vom Bauschutt auf den Lagerplatz auf dem Bahnhofsareal, wurden nicht die Dumper eingesetzt, sondern der MAN Abrollkipper von Beissner. bearbeitet 1. Mai 2014 von catkom70 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.