Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.672

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Dann geht es ja rund mit 5 x Cat 336E klatsch.gif freue mich schon auf neue Bilder top.gif

Ich war heute am frühen Morgen auf der Baustelle, da kann inzwischen vielleicht noch ein weiterer Bagger dazugekommen sein, denn die Rede ist von 6 Baggern, die den Abbruch machen, obwohl mit dem Cat M 322D wären ja jetzt 6 Bagger vor Ort. rolleyes.gif

Mal sehen, ich schau am Wochenende nochmal vorbei. smile.gif
Geschrieben
Starke Bilder top.gif

Das wird ja eine Wahnsinns tolle Abbruchbaustelle werden kreisch.gif
Da lag ich ja fast richtig mit meiner Vermutung das es zwischen 5 bis 8 Bagger sein werden.

Ich schätze mal das der m322d eher für das verteilen des Fallbettes und für Aufräumarbeiten eingesetzt wird.

Und noch ein weiterer Bell dazugekommen? Also sind es sozusagen jetzt 2 Bell Dumper auf der Baustelle? kreisch.gif

Wie gesagt super Bilder. Gerne mehr von allen Maschinchen yes.gif
Vielleicht macht dann wenn der Abbruch los geht sogar Beissners neuer Schwertransporter dort auch halt

Gruß wave.gif
Geschrieben

Gestern ist doch noch ein weiterer Bagger dazugekommen. Mit einem Cat 336D sind nun insgesamt 6 Kettenbagger vor Ort. top.gif

Aber zur besseren Übersicht hier mal eine Maschinenliste:smile.gif

5 x Cat 336E
1 x Cat 336D
1 x Cat M322D
1 x Cat 966K
2 x Bell B40D

Am Montag, den 14. April um 0:40 Uhr beginnt das Abbruchszenario erstmal mit der kompletten Sperrung der Bahnstrecke Aachen - Köln. Anschließend werden die Oberleitungen demontiert und danach für das Fallbett die Gleise mit den Holzplanken abgedeckt. Auf die Holzplanken kommt noch eine Vliesfolie und zum Schluss wird das Ganze noch mit einer 1 Meter dicken Kiesschicht abgedeckt. Erst wenn diese Arbeiten abgeschlossen sind, wird mit dem Abbruch der Brücke begonnen.

Bis Dienstag den 22. April um 4:00 Uhr, muss die Bahnstrecke wieder hergestellt sein, denn dann soll fahrplanmäßig der erste Zug wieder über die Strecke rollen.

Die Bagger sind bereit für ihren nächsten Einsatz.klatsch.gif

Bild_1.jpg

Bild_2.jpg

Bild_3.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...