Gijsje 38 Geschrieben 2. Mai 2015 Share Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Hier der erste Liebherr R 926 compact in Holland.Maschine ist an firma Mourik aus Groot-Ammers geliefert.(Und bei eine andere firma in Holland ist auch eine R 926 compact gekauft. ) bearbeitet 3. Mai 2015 von Gijsje Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mobilbaggerfan 33 Geschrieben 2. Mai 2015 Share Geschrieben 2. Mai 2015 Geiles Teil würde mir auch gefallen! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
kob235 0 Geschrieben 3. Mai 2015 Share Geschrieben 3. Mai 2015 ich finde Ihn etwas unübersichtlich, nicht nur nach hinten, sondern auch auf die linke Seite Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mobilbaggerfan 33 Geschrieben 3. Mai 2015 Share Geschrieben 3. Mai 2015 Ja schon ist ja aber normal irgendwo muß ja alles "hingepresst" werden! Das kannst du aber bei jeden kurzen beobachten! Kannst du aber über Heck und Seitenkameras wieder weg machen! Ich hab en PW148 mit Heckkamera das ist ne super Sache wen du dich dran gewöhnt hast, freie Sicht ist zwar durch nix zu ersetzen aber mann kann ja nicht alles haben! Grüße! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Ghostrider 2 Geschrieben 14. Juli 2015 Share Geschrieben 14. Juli 2015 Hier mal einer frisch aus Colmar.........Glückwunsch!!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.