BaggerRalf 2.115 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Ich schreibe auch nicht auf jedes Posting einen Kommentar,man freut sich Bilder und Baustellen aus anderen Regionenzu sehenWenn sich Fragen ergeben, na klaraber ich vermeide diese Phrasen wie "toll, weiter so", und ähnliches.An der Anzahl der viewers siehst Du ja, ds es gesehen wird.Also "weiter so" Gruß Ralf Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Ich schreibe auch nicht auf jedes Posting einen Kommentar,man freut sich Bilder und Baustellen aus anderen Regionenzu sehenWenn sich Fragen ergeben, na klaraber ich vermeide diese Phrasen wie "toll, weiter so", und ähnliches.An der Anzahl der viewers siehst Du ja, ds es gesehen wird.Also "weiter so" Gruß RalfSo sehe ich das auch... und bin immer ganz froh mal Bilder vom Bas aus dem "Nachbarstädtchen" zu sehen, ich würde mich aber freuen, wenn Du mal mehr auf´s Motiv achtest, in Deinen letzten Beiträgen ( #421#422 ) finden sich wieder mehrere identische Bilder einer Lokation hintereinander wo ein Bild gereicht hätte.Ich hoffe Du nimmst mir die Kritik nicht übel Mit der Konversation sollte man das hier im BF24 nicht so eng sehen, etwas "maulfaul" war das hier immer schon, wer allgemein gesehen dahingehend mehr möchte, ist wohl bei Fazzebook besser untergebracht Für mich persönlich halte ich es so, das ich meine Bilddokus in erster Linie für mich selber mache und die User hier im Forum teilhaben lasse. Ferner habe ich über dieses Forum einige nette Menschen kennen gelernt, vieles über Baumaschinen und andere Dinge erfahren, deswegen liefere ich so wie ich Zeit und Lust habe, meinen Anteil an Bildern und Komentaren um den "Infowert" des Forums zu unterstützen Grundsätzlich muß jeder für sich selber entscheiden, wo er meint in der Forenwelt am besten aufgehoben zu sein, die einen wollen einfach nur Information und liefern dafür auch ihren Anteil ( oder auch nicht ), manche Zeitgenossen möchten dagegen hier und überall dabei sein und posten was das Zeug hält und wo es nur geht bearbeitet 14. Juni 2015 von Jollyjumper Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.