Bas 1.216 Geschrieben 11. Juni 2015 Autor Geschrieben 11. Juni 2015 Hallo Leute,ich habe lange überlegt, ob ich weiter hier Bilder einstellen soll. Wenig Resonanz auf die Beiträge ....Natürlich betreibe ich Zeitgleich eine Seite bei Facebook mit viel mehr Reportagen und Bildserien aber dort stoß man auf mehr Resonanz und auch Kommentaren...Aber werde es noch eine Zeit lang beobachten und dann mich evtl. zurückziehenBeste GrüßeSebastian Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Also ich muss sagen das ich immer wieder hier rein schaue. Jetzt wo da paar interessante Krane stehen Deine Reportage ist top bitte weiter machen. Zitieren
Atlasmalte 11.194 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 @ BAS Auch ich schaue immer wieder gerne in deine Berichte. Es wäre schade wenn du diese einstellen würdest. Zitieren
Kawahami 2 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Moin BasBitte auf jeden Fall weiter machen ! Deine Berichte sind immer gut beschrieben und mit tolle Bilder angehängt. Top!!! Ein paar Tage Pause, lassen gleich die Baustelleninfo`s aus der Region vermissen. Gruß, aus dem Emsland Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.