Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.603

Recommended Posts

Geschrieben
Moin man sind aber auch nicht die Schnellsten da mit der Schachtung...... tongue.gif

Mfg Petereicke

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Moin man sind aber auch nicht die Schnellsten da mit der Schachtung...... tongue.gif

Mfg Petereicke

Genau das habe ich auch schon mal gedacht eusa_think.gif , zieht sich irgendwie alles ganz schön auf der Baustelle huh.gif

Aber macht ja nix, dann bekommt unser Bas wenigstens keinen Streß beim dokumentieren und versorgt uns weiterhin freudig mit Bildern wink.gif

wave.gif
Geschrieben
Ja die Baugruben arbeiten ziehen sich auch ziemlich in die Länge...ein Grund dafür ist, dass der Investor noch keinen Bauunternehmer hat, der ihm den komplex hochzieht whistling.gif

Und so richtig koordiniert ist es dort auch nicht, mal wird hier gebaggert, dann mal da...
Dann ist mal wieder tageweise der Cat 329 E kaputt...der Service war schon zig mal da und hat Reparaturen gemacht....nun da stand der nicht nur 5 -6 h außer Betrieb auf der Baustelle...

Ich hoffe aber trotzdem, dass die Bilder gefallen?!

Beste Grüße euer
Bas
Geschrieben
Da gehe ich von aus...
....da Erstens die Finanzierung durch ein großes Geldinstitut gesichert ist...
Und zweitens hat der Bauherr schon ein Einkaufszentrum in dieser große und etliche Immobilen in einer Nachbarstadt whistling.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...