Petereicke 9 Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Moin man sind aber auch nicht die Schnellsten da mit der Schachtung...... Mfg Petereicke Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Moin man sind aber auch nicht die Schnellsten da mit der Schachtung...... Mfg PetereickeGenau das habe ich auch schon mal gedacht , zieht sich irgendwie alles ganz schön auf der Baustelle Aber macht ja nix, dann bekommt unser Bas wenigstens keinen Streß beim dokumentieren und versorgt uns weiterhin freudig mit Bildern Zitieren
Bas 1.242 Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Geschrieben 9. Juni 2014 Ja die Baugruben arbeiten ziehen sich auch ziemlich in die Länge...ein Grund dafür ist, dass der Investor noch keinen Bauunternehmer hat, der ihm den komplex hochzieht Und so richtig koordiniert ist es dort auch nicht, mal wird hier gebaggert, dann mal da...Dann ist mal wieder tageweise der Cat 329 E kaputt...der Service war schon zig mal da und hat Reparaturen gemacht....nun da stand der nicht nur 5 -6 h außer Betrieb auf der Baustelle...Ich hoffe aber trotzdem, dass die Bilder gefallen?!Beste Grüße euer Bas Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Moin ob der Bauherr auch Geld hat ???Mfg Petereicke Zitieren
Bas 1.242 Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Geschrieben 9. Juni 2014 Da gehe ich von aus.......da Erstens die Finanzierung durch ein großes Geldinstitut gesichert ist...Und zweitens hat der Bauherr schon ein Einkaufszentrum in dieser große und etliche Immobilen in einer Nachbarstadt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.