kyron5 2 Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 @mo2351Bauschild habe ich zwar noch keines gesehen aber soviel ich weiß hat Bilfinger den Auftrag für die Baugrubenumschließung, der war auch lange vorm Bauer da.Jedenfalls sind die Pfähle die der Bauer macht nur an einer Straßenseite, vielleicht kann man da wegen U-Bahn oder kanal nicht spunden...? Zitieren
M154 5 Geschrieben 7. April 2005 Autor Geschrieben 7. April 2005 Hallo mo2351,in der Tat gibt es dort kein Bauschuld.Das gesamte Areal ist umzäunt. Am Zaun hängen goße Banner der Firmen:Frankonia und Lenbach Gärten München.Weitere Infos per MailGrußRainer Zitieren
mo2351 456 Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 @mo2351Bauschild habe ich zwar noch keines gesehen aber soviel ich weiß hat Bilfinger den Auftrag für die Baugrubenumschließung, der war auch lange vorm Bauer da.Jedenfalls sind die Pfähle die der Bauer macht nur an einer Straßenseite, vielleicht kann man da wegen U-Bahn oder kanal nicht spunden...? ←Hallo mo2351,in der Tat gibt es dort kein Bauschuld.Das gesamte Areal ist umzäunt. Am Zaun hängen goße Banner der Firmen:Frankonia und Lenbach Gärten München.Weitere Infos per MailGrußRainer←Danke für Eure Infos! Vielleicht wird ja noch ein Bauschild aufgestellt. Würd mich über weitere Bilder der Baustelle freuen Zitieren
DeathAngel 0 Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Der Auftraggeber war AIP Consulting.Die Abbrucharbeiten bekam die Fa. Trinkl KG, Spezialtiefbau waren gesondert ausgeschrieben. Auf dem Baugelände befand sich vor dem Abbruch die Alte Chemie der Uni München. Bilfinger + Berger und Bauer Schrobenhausen haben meines Wissens eine ARGE gegründet oder Bauer war Nachunternehmer von Bilfinger Zitieren
mo2351 456 Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Nun war ich selber mal bei der Baustelle. Der Spezialtiefbau ist fast abgeschlossen. BB ist nur noch mit einem BG 18 H im Einsatz ( vielleicht kann der Fahrer mal ein paar bessere Bilder posten? )Ach ja, der Hochbau wird von Alpine Bau Deutschland ausgeführt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.