Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Ford baggerlader


haase1200

Recommended Posts

hallo leute!! wer kann mir helfen!! hab einen baggerlader for mit einem 3 zylinder motor von ford! gestern hab ich dass wandleröl getauscht und wollte eine probefahrt machen! nach 10 min fahrt ging der motor aus, bzw hatte kurz vorher keine leistung mehr!! starten ging er dann auch nicht!! hab dann den dieselfilter heruntergeschraubt und siehe da es war kein filtereinsatz drinnen!! es gibt am tank einen absperrhahn der war offen aber es ist nicht wirklcih viel nachgeronnen. meine frage kann es sein dass im tank auch ein filter am hahn sitzt?? muss es aus dem hahn stark herausrinnen?? der diesel dort drinnen ist auch sicher schon älter, es war auch im dieselfiltergehäuse auch ein wenig dreck vorzufinden. es ist dann nachher eine CAV einspritzpumpe nachgeschaltet, können auch die einspritzdüsen verlegt sein und ist dies alles auf die immer schwächer werdende motorleistung zurückzuführen!!

danke für eure mithilfe
lg haase1200 bearbeitet von haase1200
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...