ZL 401 B 1 Posted January 19, 2017 Share Posted January 19, 2017 Hat jemand eine ABE für eine Zettelmeyer ZL401B? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris527 0 Posted September 23, 2017 Share Posted September 23, 2017 Habe auch Interesse, bitte um Kontaktaufnahme. Danke. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze2205 0 Posted March 18, 2019 Share Posted March 18, 2019 Hallo ich bin auch seit kurzem in Besitz eines Zl 401 Baujahr 1984 bräuchte auch Fachliteratur zu dem guten Stück Handbuch Ersatzteillisten Reparaturhandbuch ect alles was ich bekommen kann Würde mich über Rückmeldung freuen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gekko79 0 Posted April 27, 2019 Share Posted April 27, 2019 Moin, ich habe auch so einen Zettelmeyer 401B, und ich vermisse die Ersatzteillisten, Explosionszeichnungen, Reparaturanleitungen etc. also allgemein Unterlagen dazu die helfen können das Gerät zu verstehen. wenn jemand mir so etwas zukommen lassen kann wäre es top. Bitte einfach melden. Danke. Gruß, Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
beheyde 0 Posted May 3, 2020 Share Posted May 3, 2020 Hallo zusammen, ich wäre auch auf der Suche nach Unterlagen zum ZL401 Vielleicht kann sich jemand der damals Suchenden oder Kollege der die Unterlagen auf CD angeboten hat melden. Viele Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts