Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Danke nochmal an Daniel (Baumaschinenfotograf und an die Firma Heermann Abbruch ein klasse Firma Super Fotos Wenn ich das nicht schaffen sollte, vorbei zu kommen, wenn übernächste Woche der Cat 330C Longfront kommt, weiß ich ja, wem ich bescheid sagen muss Zitieren
Marcelito85 0 Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Super Fotos Wenn ich das nicht schaffen sollte, vorbei zu kommen, wenn übernächste Woche der Cat 330C Longfront kommt, weiß ich ja, wem ich bescheid sagen muss Schreib mich an, ab wann der 330 C da ist bearbeitet 31. August 2014 von Marcelito85 Zitieren
Äko 85 Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Wenn alles klappt schau ich Samstag mal in Dorsten vorbei, muss doch mal schauen wo mein Schrott zum schneiden her kommt Viele Grüße Zitieren
Äko 85 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Mahlzeit. War heute mal in Dorsten und hab nach dem rechten gesehen Hier der noch stehende "Hohe" Teil vom Schwimmbad, hier greift dann der Cat 330 C UHD an. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Die Brücke kommt auch noch wech, aber zuerst steht mal der kleine Treppenturm an. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.