Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Neubau Shoppingcenter in Osnabrück


Jollyjumper

Recommended Posts


Hallo Jörg wave.gif

starke Nummer die du dir da vorgenommen hast, wird dich bestimmt ne Zeitlang beschäftigen laugh.gif

freu mich schon auf weitere Bilder, bis demnächst und eine schöne Woche nach Osnabrück

Gruß Stephan


Auch hier sage ich dankeschön und werde mal sehen wie´s so läuft in den nächsten 2 Jahren und ich das Thema gestalten kann, das hängt davon ab wer hier als Generalbauunternehmer zum zuge kommt und das mir persönlich nicht zu viel in die Quere kommt wink.gif

Im übrigen finde ich es richtig gut, das Du so´n tollen Job mit einem super Arbeitsgerät bei Riga Mainz gefunden hast kreisch.gif , leider sind die roten Schmuckstücke ja hier in der Gegend so gut wie nicht zu finden, dagegen hat sich Colonia im Moment mit einem 500er im nördlichen Landkreis in der tiefsten Pampa häuslich eingerichtet zur WEA-Demontage ( Enercon E-40 ), für die ist auch kein Weg zu weit biggrin.gif

wave.gif bearbeitet von Jollyjumper
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wie schon angekündigt nun einige Bilder vom Altgebäudebestand, leider gibt es leichte Unterschiede zwischen dem im Infopoint ausgestellten Modell und unseren Info´s welche Gebäude abgebrochen werden, deshalb sind die folgenden Infos erstmal vorläufig.

_Neumarkt_09._M_rz_2014__9_.jpg


Definitiv abgebrochen wird das Eckhaus mit der grünen Kachelfassade, links daneben die beiden Häuser in der Johannisstraße werden auch abgebrochen und das daran angrenzende Gebäude mit dem halbrunden Giebel bleibt stehen...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

_Neumarkt_09._M_rz_2014__11_.jpg


Ebenfalls unzweifelhaft wird das ehemalige Wöhrl Gebäude abgebrochen, welches Ursprungs einmal ein Hertie Warenhaus gewesen ist welches Ende der 1950er Jahre gebaut wurde und 1983 komplett umgebaut wurde.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

_Neumarkt_09._M_rz_2014__10_.jpg


Was aus dem Gebäude mit der teilweisen Thermoglasverblendung wird ist mir unklar, auf dem Modell ist es im Bestand, geredet wird aber von einem Abbruch...na schaun wir mal rolleyes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...