ZX250 104 Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 HKL hat 4 Säulen:-Vermietung-Service-Verkauf-BauShopDa sind die wirklich gut aufgestellt, dafür aber in den Konditionen recht unflexibel.Ich finde, die Konditionen sollten für alle Mieter gleich günstig sein - aber es ist bekannt, dass den Großen die Maschinen nachgeworfen werden und die Kleinen zahlen die Zeche. Miete zu günstigen Konditionen viele Maschinen, dann gibt´s schon mal einen Transporter odgl. gratis dazu. Oder es laufen noch andere Geschäfte nebenher. Zitieren
theresienhof 0 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Liebherr vielleicht nur weil ich den Kontaktmann hier schon lang kenne - bin aber offensichtlich nicht der einzige Zitieren
Surker 0 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Hallo,Ich muss sagen wir haben unsere Maschinen immer von Boels und bin sehr zufrieden. Qualität ist gut. Um regelmäßige Wartung wird sich auch gekümmert. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.