Digger69 0 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 HKL hat 4 Säulen:-Vermietung-Service-Verkauf-BauShopDa sind die wirklich gut aufgestellt, dafür aber in den Konditionen recht unflexibel. Zitieren
mr_gti 6 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Zeppelin Rental hat sich auch schlecht entwickelt zumindest der eine große Stützpunkt im Nordosten Berlins. Egal ob Minibagger für 1 Woche oder Raupe Größe D5 für 2 Wochen. Flexibel wie ne Brechstange! Es wird nicht ran organisiert, sondern nur Schulterzucken. Gibt es nur, wenn es durch "Zufall" quasi dort vom Tieflader fällt und nicht abgerufen wird. Aber extra ranholen? Nein! Keine Chance. Diese Arroganz Vielleicht ist es bei kleineren Zeppelin-Mietpartnern besser ?!? Aber wir gehen lieber zum Liebherr Mietpartner. Dort bekamen wir 2x problemlos eine PR714…so muss es sein! Oder WackerNeuson ist für Kleinkram hier auch freundlich und gut aufgestellt. bearbeitet 31. Januar 2014 von mr_gti Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Geschrieben 31. Januar 2014 Wie war denn die Qualität der gemieteten Maschinen bisher so?Sauber, technisch okay? Oder hatten die Maschinen noch nie ne Fettpresse kennengelernt und das Motoröl ist zu Haftschmierfett mutiert? Inspektionen 3. oder 4. Fach übersprungen!?Wie wichtig ist euch der vernünpftige Zustand der Maschine? Oder hauptsache was bekommen, egal in was für nen Zustand!? Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die angemieteten Maschinen immer in einem sehr guten Zustand waren.Ich miete bei Wacker-Neuson, bei Atlas und Spezialgeräte (z.B. Raupen und Longreach-Bagger) bei Zeppelin Rental. Außerdem gibt es noch einen sehr guten Vermieter in Verl, auch gleich bei uns um die Ecke. Alle diese Vermieter sind bei uns in der Region hervorragend aufgestellt - ist etwas nicht vorhanden, wird´s ruck zuck beschafft.Vor kurzem brauchte ich "nur" einen Greifzug TU 32 - bei Zeppelin Rental in Bielefeld angerufen, und schon konnte der sofort abgeholt werden. Ich habe nur gestaunt, was die alles am Lager haben. (Inzwischen habe ich jedoch einen eigenen)Ich habe jedoch festgestellt, dass die Qualität der Vermietung hauptsächlich von dem Personal der Niederlassung abhängt, weniger von der Firma. Mit einem hier zuvor genannten Vermieter, der in Bielefeld ebenfalls eine größere Niederlassung hat, komme ich überhaupt nicht klar - in anderen Städten war das bisher überhaupt kein Problem. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.