Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Bobcat macht sich selbstständig - fährt von selbst los


Recommended Posts

Hallo ich habe folgendes Problem

Wir haben ein Bobcat t200 als dieser aus der werkstatt kam führ er nun beim starten einfach los !(sehr langsam aber er fuhr )

Nun wurde in der werkstatt die bremse gemacht nun steht er zwar aber man hört deutlich das der motor arbeitet löst man die bremse fährt die rechte seite leicht zurück ! Laut werkstatt altersbedingt !

Drückt man den steuerhebel leicht in die andere richtung steht der lader !

Weiss jemand wie man das einstellen kann es kann doch nicht ge4sund sein wenn die maschine gegen die bremse arbeitet

vielen dank
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Approphis

da mußt du mal die Nullage einstellen,möglicherweise wurde bei der Reparatur etwas geändert,etwas
verstellt,daher könnte es kommen, stehenbleiben muß er,auch ohne Bremse.

Gruß Hydraulix
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
die Nullstellung wird an denn Federn der Fahrhebel eingestellt. Die Gelenke wurden wahrscheinlich beim wieder Einbau eingefettet daher leichtgängiger. Feder etwas lockern.
Schönes Wochenende
Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Hallo Liebe Gemeinde

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

ich bin der Georg und habe einen Belle Skid Steer 740 und ich finde im internet garnichts
brauchbares....

habe ein ähnliches problem wie oben genannt. er startet im Sommer relativ gut. brauche ihn aber zu 90% im winter
zum Schnee räumen und dort startet er einfach schlecht problem ist aber nicht der motor sondern die Hydraulik
weil er beim starten sich schwer nach links und rechts vor und zurück bewegt und dann hat der Starter dann auch zuwenig Power dass er ihn zum laufen bringt.

es könnte doch die nullstellung sein von den sticke oder??

beim motor ist der Starter und die batterie neu, vorglühsystem wurde geprüft und ist ok!
dieselfilter neu und ich habe ein dünneres öl gefüllt wegen kaltstart 0W-30

gibt es gewisse Merkmale wie ich die nullstellung herbekomme oder andere Tipps??

ich danke im voraus

mfg Georg


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wenn ich sowas einstellen muß dann bock ich den kompletten Unilader auf damit die Räder in der Luft sind so kann ich denn Nullpunkt ziemlich genau einstellen und sehe auch sofort welche Radseite sich noch dreht ohne das ich die komplette Last der Maschine auf das Fahrwerk habe
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...