Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.666

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Leute wave.gif

Hab den Kobelco beim Abtransport erwischt...

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

Nächste Baustelle: Abbruch Bürogebäude und Lagerhalle in Deggendorf...

Viele Grüße, Rosenbauer wave.gif
Geschrieben
Erst einmal möchte ich Dir ein Lob für diese schöne Bilderserie aussprechen! top.gif

An Deinen Bildern gibt es nichts zum meckern, alles gelungene Aufnahmen yes.gif
Nur ich persönlich hätte die Updates des Baustellenvortschritts in größeren zeitlichen Abständen veröffentlicht.
60 Seiten für einen Abbruch dieser Größe ist schon ein bisschen viel, aber wie viel und wie oft Du Bilder von Deinen Baustellen postest bleibt ja letzendlich Dir überlassen.

Wie gesagt, das nur als kleine Anmerkung wink.gif Alles in allem ein sehr anschaulicher Baustellenbericht - weiter so!

Viele Grüße, Daniel wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Erst einmal möchte ich Dir ein Lob für diese schöne Bilderserie aussprechen! top.gif

An Deinen Bildern gibt es nichts zum meckern, alles gelungene Aufnahmen yes.gif
Nur ich persönlich hätte die Updates des Baustellenvortschritts in größeren zeitlichen Abständen veröffentlicht.
60 Seiten für einen Abbruch dieser Größe ist schon ein bisschen viel, aber wie viel und wie oft Du Bilder von Deinen Baustellen postest bleibt ja letzendlich Dir überlassen.

Wie gesagt, das nur als kleine Anmerkung wink.gif Alles in allem ein sehr anschaulicher Baustellenbericht - weiter so!
Viele Grüße, Daniel wave.gif

Hallo Baumaschinenfotograf wave.gif

Vielen dank für dein tolles Lob wub.gif Hat mich echt gefreut blush.gif

Das mit den vielen Bildern, ist so eine Sache... Bei uns in Plattling ist fast nie so ein Abbruch dieser Größe... sad.gif
Wenn dann nur so alle 10 Jahre... Und für diesen Abbruch warteten wir Plattlinger schon 3 Jahre!
Und wenn dann schon so ein Projekt stattfindet, muss ich euch einfach meine Bilder zeigen! Da kann ich nicht mit dem Aussuchen sparen, weil mir alle so gut gefallen und auch möchte, dass ihr sie auch zu Gesicht bekommt... yes.gif Und ich war auch jeden Tag von früh bis spät vor Ort und wollte auch, dass ihr jeden Tag mitbekommt...
Aber ich werde das nächste mal versuchen, nicht ganz so viele reinzustellen.

Viele Grüße, Tim bearbeitet von Rosenbauer

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...