Rosenbauer 49 Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Geschrieben 24. Februar 2014 Und Feierabend!!! Meine Bilanz bis jetzt: 4.300 Bilder = 6.5 GB 22 Videos = 4.5 GBUnd es werden noch bestimmt viele mehr... Viele Grüße, Rosenbauer Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Meine Bilanz bis jetzt: 4.300 Bilder = 6.5 GB 22 Videos = 4.5 GBUnd es werden noch bestimmt viele mehr... Viele Grüße, Rosenbauer Hi Tim,damit hast du den Rückbau eines jeden Steines dokumentiert, das ist "Guinness-Buch-Verdächtig".Klasse Foto-Bericht, das schaut man echt gerne rein. Die Fotos sind von sehr guter Qualität, dazu spielte das Wetter spielt voll mit! Sehr schön.Außerdem ist es eine Augenweide, wie professionell die Firma Karl den Abbruch organisiert hat und ausführt. Trennung der einzelnen Abfallstoffe, wie es sich gehört. Parallele Aufbereitung der großen und bewehrten Betonbauteile - ein Bilderbuchabbruch, wie ich es auch immer anstrebe. Weiter so. Ich freue mich schon auf weitere Bilder. Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.756 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Meine Bilanz bis jetzt: 4.300 Bilder = 6.5 GB 22 Videos = 4.5 GBUnd es werden noch bestimmt viele mehr... Viele Grüße, Rosenbauer Hallo Tim!!Ich muss das hier jetzt auch mal lobend hervorheben, denn sonst mecker ich ja gerne schon mal rum. Guter Baustellenbericht bis hier hin, ich hab ja zu den Bildern damals gesagt, übung macht den Meister!, und du hast geübt ! man kann es sehen, dass du fortschritte machst !Weiter so!Nur eine Frage hätte ich noch, was hast du für eine Kamera bitte, die bei 4.300 Bildern nur 6.5 GB Speicher Braucht, denn bei meiner sind bei 800 Bildern die 30GB auf der Karte voll GrußPeter Zitieren
Rosenbauer 49 Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Hallo Leute Erstmal ein fettes Danke an ZX250 und an Hitachi Zx 870 LC-3 für euer tolles Lob...Hat mich sehr gefreut Ja das mit der Organisation und der Trennung der einzelnen Baustoffe finde ich auch sehr gut gemacht!Dafür ist ja die Fa. Karl bekannt...Dann zu meiner Kamera:Ich habe eine Nikon D 5000 mit einem Tamron Objektiv. Wegen dem Speicherplatz musst du die Bildgröße ändern! Ich habe sie auf 2144x1424 (3,1 M) eingestellt.Außerdem habe ich eine 16 GB Speicherkarte darin.Für Videos habe ich eine Sony DSC-WX 80 Kompaktkamera und bin auch sehr zufrieden damit... bearbeitet 25. Februar 2014 von Rosenbauer Zitieren
Rosenbauer 49 Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Geschrieben 25. Februar 2014 So, nun wieder ein paar Bilder von heute...Ich hoffe sie gefallen... Der New Holland beim 'Auffahrt' planieren... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.