beutlhauser 8 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo Rosenbauer, super Bilder und cooler Bericht. Mal ein paar Fragen zur Longfront: Wie alt is die den? Ist die ein Unikat, ich hab noch keine Vergleichbare gesehen? Und war das die, welche vor einem dreiviertel Jahr in Straubing einen Abbruch machte?Mfg mechraDa kann ich dir Angaben machen.Der PC450 ist genau 10 Jahre alt, der Bagger ist original Komatsu. Er war jedoch zuvor in Italien bei Ecodem, dort war er auch Grün/Weiß lackiert.Er wurde dann von der Firma Karl in der eigenen Werkstatt komplett zerlegt und sauber neu lackiert.Der Bagger ist der selbe wie in Straubing gewesen.Zu erwähnen ist noch, die Laufwerksgewichte wurden nun entfernt und am Ballast dafür 2to. Zusatzgewicht montiert. Zitieren
beutlhauser 8 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Mal 2 Bilder von mir, ein 10-24mm Objektiv machts möglich Zitieren
Rosenbauer 49 Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Geschrieben 23. Februar 2014 Danke beutlhauser für diese genialen Bilder Werde euch jetzt auch Fotos von gestern zeigen...Los geht's ...Der Stand von gestern 7.00 Morgens: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.