Rosenbauer 49 Geschrieben 21. Februar 2014 Autor Geschrieben 21. Februar 2014 Und FEIERABEND!!!Den haben sich die Jungs auch verdient... Morgen wird auch gearbeitet Werde euch auch darüber wieder berichten!Ich hoffe die Bilder gefallen euch!?!Also bis morgen!Viele Grüße, Rosenbauer Zitieren
mechra 0 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Hallo Rosenbauer, super Bilder und cooler Bericht. Mal ein paar Fragen zur Longfront: Wie alt is die den? Ist die ein Unikat, ich hab noch keine Vergleichbare gesehen? Und war das die, welche vor einem dreiviertel Jahr in Straubing einen Abbruch machte?Mfg mechra Zitieren
Rosenbauer 49 Geschrieben 21. Februar 2014 Autor Geschrieben 21. Februar 2014 Hallo mechra Erstmal Danke für dein Lob Deine Fragen kann ich dir morgen erst beantworten, da ich sie selbst nicht weiß... Werde morgen dann gleich nachfragen!Viele Grüße, Rosenbauer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.