O&K RH PLUS

Display für O&K Bagger und Lader

Recommended Posts

O&K RH PLUS
Hallo,
Bin auf der Suche nach einen Display für einen O&K MH PLUS Bagger und von einen O&K L15B
sind beide Bj. 2001. Laut unseren Händler kostet das für den Bagger ca.690 Euro und für den Lader 200 Euro
mehr. Die sind angeblich verschieden,haben es aber mal getauscht und es passt in den Lader rein.

[size=4] Jetzt meine Bitte an euch ich bräuchte die Siemens Bestellnummer von den Display [size=5]
ich kenne einen von Siemens der das Display angeschaut hat und es bestellen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Baumaschinendoktor
Die Display sind lieferbar und brauchen einfach nur bestellt werden. Ich versteh die Frage nicht. Gleich sind die beiden nicht, wenn auch baulich das selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kolbeck
Hallo,

man kann die Teile auch reparieren lassen, näheres nur über PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
O&K RH PLUS
Hallo,
Weil ich eigentlich nicht einsehe das ich für das Display 690 Euro bezahlen soll. Der Preis ist in meinen Augen
eine Frechheit und steht in keinen Verhältnis. Und was ist an den Lader Display anders als der Preis wir haben
es mal mit einen Bagger Display getauscht und es hat Funktioniert Also was ist der unterschied und warum
kostet es 200 Euro mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bendixen1985

Hallo, 

ich habe einen O&K MH City Bj 1996 wo auch das Display defekt ist. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Firmen die sowas reparieren? Und wenn ja welche firma macht sowas? 

Viele Grüße 

Matthias 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag