Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Caterpillar Wheel Dozer


GEMCo.

Recommended Posts

Hallo wave.gif ,

ich habe einen Wheel Dozer den ich gerne auf einer der zahlreichen Internet Platformen verkaufen möchten,
jedoch kenne ich nicht die genaue Bezeichnung der Maschine, geschweige wie das Baujahr
der Maschine lautet etc.!
Ich habe diesen Wheel Dozer vor ca. 4 Jahren in Italien gekauft, wo er im Dienst der Stadt die Strassen
von Schnee befreit hat und nach Ägypten verschiffen lassen, da ich dort eine Firma habe wo die Maschine zum Einsatz kam.
Es lagen weder Bedienungsanleitung noch sonstige Papiere bei, deshalb meine frage kennt ihr diese Maschine? Wisst ihr mehr darüber?
Das Baujahr des Mitarbeiter auf dem foto ist uns Gott sei Dank bekannt! wink.gif
Ich hoffe ich langweile euch nicht mit meiner Anfrage und würde mich freuen wenn ihr einem
Neuling in EUREM Forum weiterhelfen könntet.


P.S. Ich bin auf der Suche nach günstigen gebrauchten Radlager Bagger von CAT wie z.b. die 910,920,930 etc.

VIELEN DANK top.gif !!!




IMG_20130227_00529.jpg

IMG_20130227_00531.jpg

IMG_20130227_00533.jpg

IMG_20130227_00532.jpg


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...