CAT 324 E 1 Posted January 15, 2014 Posted January 15, 2014 Und ich dachte CAT ist häßlich !!!Ja da kann ich dir beipflichten, hab mich an meinen dicken Popo schon gewöhnt aber der ist ja mal hübsch.....???? Quote
Kevin Müller 59 Posted January 16, 2014 Posted January 16, 2014 Der sieht echt Klasse aus Sorry aber an die New Cat Optik kann ich mich bis heute nicht anfreunden .Jedes Dixi sieht schöner aus . Quote
speedy25 6 Posted January 17, 2014 Posted January 17, 2014 Der sieht echt Klasse aus Sorry aber an die New Cat Optik kann ich mich bis heute nicht anfreunden .Jedes Dixi sieht schöner aus .der sieht echt hässlich aus würd ich sagen,die neuen E Cat gefallen mir ja auch nicht besonders aber im Gegensatz zum Volvo um Welten besser!PS:(so sind bekanntlich die Geschmäcker verschieden zum Glück! Quote
Max01 753 Posted January 18, 2014 Posted January 18, 2014 (edited) Mensch immer das hin und her wem was gefällt und wem nicht!! Es gibt doch so viele PKW die gleich hässlich aussehen und da sagt auch keiner was und sie werden gekauft wenn der Preis stimmt!!! Ach ja, alle Seilbagger hatten und haben heute noch so nen A.... Edited January 18, 2014 by Max01 Quote
baggerphil 549 Posted March 6, 2014 Posted March 6, 2014 Infos zum EC380E sind online:http://www.volvoce.com/constructionequipme...ndbenefits.aspx Quote
Recommended Posts