Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Plannerer GmbH & Co KG, Abbruchunternehmen, D-95704 Pullenreuth


Plannerer Abbruchunternehmen

Recommended Posts

Der Cat 390 ist mittlerweile umgebaut auf 30m Longfront mit 146 to Einsatzgewicht! Der Umbau stammt von der Firma Burde - dort wird der Bagger als "BHD 3010" gehandelt. Im Moment arbeitet der Bagger in der Nürnberger Innenstadt bei einem sehr beengten Abbruch. 

bearbeitet von Volvo-Power
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich würde mich als Chef einer solchen Firma schämen, solche Aufnahmen im Internet zu finden, bzw sowas selber zu veröffentlichen!

In Syrien sieht es momentan leider genau so aus, alles kurz und klein geschlagen, allerdings nach den Feldzügen des IS.

Wie kann man in der heutigen Zeit noch so arbeiten????

Um so ne Sauerei zu veranstalten, benötige ich keine Maschine die 150 Tonnen wiegt, und dann noch dazu mit lächerlichen 3 Tonnen Anbauwerkzeuge arbeitet, dazu reicht mir ein 30 Tonnen Bagger und ein Löffel, früher hat man sowas sogar mit Laderaupen gemacht, Drahtseil rum und los!

Worin liegt der Sinn, diese Maschine bei solch einem Objekt einzusetzen????

Sicherlich nicht bei den vielleicht 15m was die Gebäude da haben.

Dazu würde mich mal noch interessieren was denn an der Maschine noch so umgebaut wurde, außer dieser Krüppelausleger und mehr als das doppelte an Ballast hinten drauf, wie stark leidet der Drehkranz unter diesem enormen "mehr" oben drauf???? Viel hilft viel oder wie????

Meine Meinung zu dem ganzen, wollte ich schon lange mal los werden, wem`s nicht passt nicht mein Problem :P

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir wieder zum eigendlichen Thema zurückkehren.  Am Ende der Baustelle wird sicherlich wieder alles ordendlicher ,als es momentan in den Videos den Anschein macht. Die Firma wird schon wissen was sie an Eigenkonstruktionen baut und wie sie diese einsetzt.

By the way: Weiß jemand mehr über den Liebherr R 984C und einem im Gespräch befindenden 9100, was da genau geplant ist?

 

bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...