M154 2 Posted March 30, 2005 Share Posted March 30, 2005 (edited) Noch nicht der älteste existierende Menck Bagger aber einer der ganz alten.Menck Mb 1 Geräte Nr. 21634 Baujahr 1935 mit Kastenausleger und Greifer in München.Was der wohl alles zu erzählen hätte, wenn er reden könnte.GrußRainerBild Copyright R. Timm Edited March 30, 2005 by M154 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan 240 Posted March 30, 2005 Share Posted March 30, 2005 Hallo M154 - das sind ja ganz schöne Aufnahme, welche Du da präsentierst. Soll ich Dir mal unseren Aufnahmeantrag zusenden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
baumamuseum 2 Posted March 30, 2005 Share Posted March 30, 2005 Noch nicht der älteste existierende Menck Bagger aber einer der ganz alten.Menck Mb 1 Geräte Nr. 21634 Baujahr 1935 mit Kastenausleger und Greifer in München.Was der wohl alles zu erzählen hätte, wenn er reden könnte.GrußRainerBild Copyright R. Timm← Hallo Rainer,toll, ich bin beeindruckt! Super-Gerät! Schön, einen solch alten Knaben zu sehen. Gehört der Bagger Dir oder ist er noch in Firmenbesitz?Gruß,Baumamuseum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
M154 2 Posted March 31, 2005 Author Share Posted March 31, 2005 (edited) Hallo Baumamuseum,der Bagger ist "museal" im Hof einer Baufirma aufgestellt.Um Fragen nach dem genauen Standort zuvor zukommen.Ich möchte dort keinen Tourismus auslösen.GrußRainerWas sollte denn der "alte Knabe" auch davon halten, wenn da plötlich ständig irgendwelche Wesen mit kleinen Plasikkisten wie wild um ihn herumwuseln. Edited March 31, 2005 by M154 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
M154 2 Posted March 31, 2005 Author Share Posted March 31, 2005 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts