Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.666

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Dennis
Heute ist viel passiert,Ofen 3 ist so gut wie freigelegt,die gefährliche Ecke am Kamin haben Ingo und Heinz wie nicht anders erwartet niedergelegt (Ob das die Holländer auch können!!!!!! whistling.gif ) und ich habe mich weiter um die Sheddachhallen "gekümmert". Und das mit Löffel so wie früher! morgen Kommt mein Sortiergreifer wieder, dann gehts schneller und einfacher . Der Doosan kommt mitte nächster Woche.

Vielleicht bis morgen Gruß Trümmerlotte(ZX 350)

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
@trümmerlotte: Dann hab ich ja das beste wieder verpasst mit der Kugel,schade hätte es gerne gesehen wie Heinz das Mauerwerk mit Kugel platt gemacht hat.
Uiii! wieder Doosan Versögerung biggrin.gif der sollte doch diese Woche schon kommen aber gut nächste Woche bin ich wieder Täglich ab 15 Uhr dabei wink.gif biggrin.gif .

Dennis
Geschrieben

hab noch ein paar Foto´s die ich euch nicht vorenthalten möchte. MORGEN denk ich bin ich die ganze Woche wieder vor Ort. top.gifwink.gif

Der Große Offen liegt bereits schon,das Bild hab nur leider auf der Digicam.

IMG_1935_1_.jpg

IMG_1936_1_.jpg

IMG_1939.JPG

IMG_1940.JPG

IMG_1941.JPG

Geschrieben

hier mal der Große Offen wo er noch stand

IMG_1942.JPG

LOTTE von hinten

IMG_1943.JPG

und hier mal wie dick die anderen Offen waren

IMG_1944.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...