trümmerlotte 5 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Hallo DennisHeute ist viel passiert,Ofen 3 ist so gut wie freigelegt,die gefährliche Ecke am Kamin haben Ingo und Heinz wie nicht anders erwartet niedergelegt (Ob das die Holländer auch können!!!!!! ) und ich habe mich weiter um die Sheddachhallen "gekümmert". Und das mit Löffel so wie früher! morgen Kommt mein Sortiergreifer wieder, dann gehts schneller und einfacher . Der Doosan kommt mitte nächster Woche.Vielleicht bis morgen Gruß Trümmerlotte(ZX 350) Zitieren
trümmerlotte 5 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Das ist ein 350LCN-5 Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Geschrieben 21. Oktober 2013 @trümmerlotte: Dann hab ich ja das beste wieder verpasst mit der Kugel,schade hätte es gerne gesehen wie Heinz das Mauerwerk mit Kugel platt gemacht hat.Uiii! wieder Doosan Versögerung der sollte doch diese Woche schon kommen aber gut nächste Woche bin ich wieder Täglich ab 15 Uhr dabei .Dennis Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Geschrieben 27. Oktober 2013 hab noch ein paar Foto´s die ich euch nicht vorenthalten möchte. MORGEN denk ich bin ich die ganze Woche wieder vor Ort. Der Große Offen liegt bereits schon,das Bild hab nur leider auf der Digicam. Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Geschrieben 27. Oktober 2013 hier mal der Große Offen wo er noch stand LOTTE von hinten und hier mal wie dick die anderen Offen waren Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.