Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.666

Recommended Posts

Geschrieben

die letzten Bilder. Nächste Woche hab ich leider Spätschicht,so das ich es vllt nicht mitbekommen werde wie der Riesenoffen rausgeholt wird bzw der rest mit der Kugel drum herum platt gemacht wird.

Dennis

IMG_1931_1_.jpg

IMG_1932_1_.jpg

hab noch 3 Videos später biggrin.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich bin ja immer begeistert, wenn die Maschinen das Gebäude langsam zerlegen. biggrin.gif
Ich habe mal eine Sprengung beobachtet und muss sagen, dass ich den nachfolgenden Teil mit den Maschinen noch interessanter fande als die Explosion. tongue.gif
Freue mich auf die Videos, die Bilder machen schon etwas heiß. smile.gif
Geschrieben
Video´s biggrin.gif . 1 s muss ich heut abend noch hochladen.

HITACHI ZAXIS 350LCN-6

http://www.youtube.com/watch?v=JROzTk7ZYwY

@Jackler:Danke dir das dir die Foto´s gefallen. Ja wenn die Maschinen ins Spiel kommen ist das echt interessanter muss ich zugeben.
Vllt schaue ich morgen früh mal dort vorbei ist halt blöd mit Spätschicht da bekomm ich die Hälfte wieder nicht mit. sad.gif
Geschrieben
Es sieht immer so spielend leicht aus, bei den großen Geräten. biggrin.gif
Im ersten Video zerpflückt er das kleine Häuschen oder die kleine Überdachung, war nicht mehr so gut zu erkennen, einfach. tongue.gif
Als Mensch ohne Maschine bräuchte man selbts mit einem sehr großen Hammer massig Anstrengung, so einmal zugepackt und rausgezogen. biggrin.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...