Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.480

Recommended Posts

Geschrieben

nun die neusten Maschinen vor ort klatsch.gif . Jetzt wird endlich mein RCL gemacht für mein nächstes Abbruch Dio für nächstes Jahr geplannt ist. biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifklatsch.gif

DSC02721.JPG

DSC02722.JPG

DSC02729.JPG

DSC02730.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

nun die neuste Maschine die dort zum ersten mal im Einsatz kommt und grad mal 17Std runter hat. ICH hatte die Ehre den Doosan zu entfolieren sprich RENTAL Aufkleber ab zu machen. Ob es der erste Doosan DX490LC ist in NRW weiß ich nicht.
Das Ding hat ein gewaltiges Fahrwerk muss ich sagen man kann es sogar ausfahren eusa_think.gif aber auch viel geschraubt dran. Die Spannrolle ist allein mit 4 Schrauben und ein bisschen geweisst befestigt wo ich sagen muss wenn was gegen knallt ist die Spannrolle weg mad_red.gif .
Ich als Laie kann dazu aber nichts sagen mir wurde es nur mitgeteilt selbst.
Man merkt schon denn Unterschied zwischen Bagger die 40.000-50.000? günstiger sind das weiß selbst ich als Laie.
Aber will den Doosan nicht schlecht reden solang er die selbe arbeit verschafft wie die anderen... SEHR GUT. top.gif
Bin mal gespannt was der noch an Anbauteile bekommt.

NUN MAL EIN PAAR EINDRÜCKE top.gif

DSC02726.JPG

DSC02723.JPG

DSC02724.JPG

DSC02725.JPG

DSC02728.JPG

Geschrieben

hier wurde er mir dann am nächsten Tag zur verfügung gestellt die restlichen Rental Aufkleber ab zu machen nachdem die Jungs die Schnauze voll hatten.
morgen werde ich wieder vor Ort sein.

IMG_1970.jpg

Ich muss gestehen ich fand die andere Kabine schöner,diese hier hat etwas von Komatsu.

Dennis

Geschrieben

Bilder von heute. Wenn alles gut geht wird heute Nacht der Hitachi Zaxis 670 gebracht um die Fundamente raus zu holen.
Heute war echt ein schlechtes Wetter um Bilder zu machen bzw meine Cam nicht kaputt zu machen aber ein paar konnte ich machen und hoffe die sind ok so!?

DSC02731.JPG

350-5 beim Schlacke abziehen

DSC02732.JPG

DSC02733.JPG

DSC02753.JPG

DSC02754.JPG

DSC02756.JPG

DSC02757.JPG

DSC02758.JPG

DSC02759.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...