Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.471

Recommended Posts

Geschrieben

Wahsinns Aussendarstellung ! Sehr aufgeräumte Baustelle und gepflegte Baumaschinen ! top.gif wink.gif

Sag nix vor allem der Volvo sieht Top gepflegt aus (Ich weiss das er im Abbruch läuft und er nicht wie neu aussehen kann) aber er sieht auch ziemlich abgerockt aus!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Wenn man ein wenig aufpasst kann jede Maschine wie neu aussehen ....
Die schreiben Maschinenpflege ja ganz groß top.gif
Schrottplatz ist für dies noch zu sauber ausgedrückt ..... mad_red.gif
Ich frag mich nur wie so eine ,,Firma" den Auftrag bekommen kann ? !!!
So was hab ich noch nirgendwo gesehen ohmy.gif
Wenn schon der Chef so damit umgeht .... was machen dann seine Arbeiter ?? eusa_think.gif

@sarodo super Bericht top.gif Haben sie dir erlaubt Fotos zu machen wink.gif

Geschrieben
Hallo miteinander wave.gif

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben, weil ich einfach nicht anders kann...

Erstmal zu dir sarodo: Super Bilder die du da reinstellst! Sehr scharf und immer recht gute Bilder! Toller Bericht top.gif Kann man nichts dagegen sagen.

Aber jetzt mal zu dem Schrotthändler hier:

Zählen die Volvos noch als Bagger, oder schon als Schrott??? Diese Bagger wären solch tolle Baumaschinen, wenn sie nicht so aussehen würden, als wären sie 27-mal umgefallen und 30-mal durch die Schrottpresse geworfen worden...
Also meiner Meinung nach, setzen sich morgens die Baggerfahrer in den Bagger und steigen abends wieder aus, ohne einmal mit nem Lappen oder Putztuch einmal eine Runde um die Maschine zu drehen...

Sind die denn schon mal geschmiert worden? Und wieso haben diese Bagger überall Dellen und Kratzer???
Ich weiß, dass sie im Abbruch tätig sind und nicht aufm Ponyhof... Aber trotzdem darf sowas nicht passieren... Und wenn, dann lackiert man sauber darüber!

Und diese Baustelle... WAHNSINN!!! Alles auf einen Haufen geworfen und fertig...
Und dann den Brecher so platzieren, dass das Gebrochene auf dem Bauschutt bzw. den Beton landet (Beitragslink 43) wenn eh so viel Platz ist.

Die Ranft's dürfen sich noch viel von anderen Unternehmern abschauen!!!

Viele Grüße, Rosenbauer wave.gif

Geschrieben
@Rosenbauer

Mal die Kirche im Dorf lassen. Sicher sehen die Gurken nicht mehr vom feinsten aus. Wenn die von Baustelle zu Baustelle wandern dann ist nicht so gut abkärchern, ausbeulen und Bauernblöd drauf. Nicht jede Delle hat unbedingt der Fahrer zu verantworten. Vielleicht sind die Dinger auch schon abgeschrieben und gehen mit 12.000 Stunden dann an Exportkunden die für Optik kein Geld mehr übrighaben. Und: Live und in Farbe sowie hier im BF hat die Welt schon gandere Seelenverkäufer gesehen.

Sicher ist die Baustelle kein schöner Anblick. Aber der Platz scheint recht beengt zu sein und wenn die Baustelle nach dem Regen im Schlamm versinkt - das soll auch schon anderen passiert sein. Auch scheint mir das Spaßbad jedenfalls vom Baukörper her nicht die dankbarste Abbruchbaustelle zu sein. Viel Glas, Dämmung, schlecht erreichbar... Ich würde sagen von vorneherein eine scheiß Baustelle.

Gruß

ACPM

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...