Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Suche Baumaschinen Schlüssel


Recommended Posts

Auf Kubota-Bagger und Komatsu-Radlader passt der Bosch 14603 wie auch auf Bomag und viele andere. Yanmar hat was ganz komisches und was die anderen Reisschüsseln haben hab ich nicht im Kopf, meist ist ja ein Schlüssel bei der Maschine...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hallo,

ich verstehe das Problem nicht ganz.

Von jedem Hersteller gibt es beim entsprechenden Händler
bzw. der Niederlassung ganz offiziell Schlüssel als Ersatzteil zu kaufen.


Ja aber zu Mondpreisen .
Die Erfahrung hab ich auch gemacht .
Hab einen Ersatzschlüssel aus Ebay damit ich beim tanken nicht extra den Bagger ausmachen muss ,Stichwort Nachlaufenlassen des Turboladers vor abschaltung wink.gif
Zeit ist Geld .
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Auf Kubota-Bagger und Komatsu-Radlader passt der Bosch 14603 wie auch auf Bomag und viele andere. Yanmar hat was ganz komisches und was die anderen Reisschüsseln haben hab ich nicht im Kopf, meist ist ja ein Schlüssel bei der Maschine...


Mit den Kubota der Serie -3 ist das nicht ganz einfach. Die haben eine Wegfahrsperre mit codierten Schlüsseln, die über einen Masterschlüssel (rot) angelernt werden müssen. Dreimal versuchen zu starten mit einem nicht codierten Schlüssel, und schon geht die Alarmanlage los. kreisch.gif

Ansonsten gebe ich den Vorrednern recht - zum Maschinenhändler gehen und Originalschlüssel kaufen. Liegen aus Erfahrung so zwischen 10 und max. 20 € netto/Stück.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kann mir einer sagen für welche Maschinen die Schlüssel

14602
14609
14610

sind? blink.gif

Und kann es sein, dass 14603 und 14607 ein und derselbe Schlüssel ist? Zumindest kannste mit beiden nen Volvo ECR58 starten...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...