Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Lückenschluß der A 33 Nord zur A 1- Osnabrück


Jollyjumper

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

_Ortsumgehung_B_51__65__A_33_Nord__19_.jpg


Blickrichtung Süd Fahrtrichtung Bielefeld, rechts auf dem Damm der bestehende Trassenverlauf, der neue Verlauf läuft dann ungefähr dort wo ich jetzt stehe. bearbeitet von Jollyjumper
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


...
Der Hügel rechts der bestehenden Trasse wird komplett abgetragen...


Ich hoffe, dass ich jetzt nicht voreilig in Deine Postings reinplatze..

Vielen Dank für Deine Mühen. Wie von Dir gewohnt: Super Bilder und (für mich besonders interessant) ein bissl Geschichte & Info dazu. Ich würde mich freuen, wenn Du es schaffst dran zu bleiben! top.gif

Noch eine Frage zum Projekt selbst: Ich gewinne den Eindruck, dass die A33 Durchstreckung zur A1 ziemlich fix ist und (ab heute) binnen eines überschaubaren Zeitraums (z.B. im Vergleich zum südlichen Abschnitt) fertig gebaut werden wird. Nun wundert mich, dass ich in der Planung des hier dem vorausgehenden Bau der Umgehung keine sichtbaren Bauvorleistungen am Abzweig Autobahn/Bundestrasse finden kann. Weißt Du etwas darüber? Sehe ich das bloß nicht, oder gibt es einen "guten Grund", aus dem man vorläufig darauf verzichtet?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...