Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.407

Lückenschluß der A 33 Nord zur A 1- Osnabrück


Jollyjumper

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Das sieht ja schonmal gut aus. In 10 Jahren können wir dann 20 Minuten schneller von Pb an die Nordsee fahren top.gif


Wegen meiner könnte es auch ruhig schneller gehen, die Trassenführung lässt eigentlich keine Wünsche offen top.gif , aber man kennt das ja, irgendeine Interessengruppe, ob Anlieger, Umweltschützer oder "Berufsprotestler" u.s.w. werden sicherlich wieder alle Register ziehen zu versuchen den Bau auf den Sankt Nimmerleinstag zu verschieben mad_red.gif .
Es ist einfach nicht mehr zeitgerecht, das eine Stadt wie Osnabrück mit viel Gewerbe und großen Unternehmen wie Volkswagen oder KME keinen geschlossenen Autobahnring hat.
Der permanent steigende Verkehr auf dem Osnabrücker Stadtring spricht eine deutliche Sprache ph34r.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Nein - so hab ich das nicht gemeint!

OJ wave.gif


Ich weiß wink.gif ..., das war auch eher Selbstkritik von mir blush.gif .
Ich mache demnächst nochmal einen Knipsversuch, damit Du zu Deinen Info´s kommst biggrin.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Ich weiß wink.gif ..., das war auch eher Selbstkritik von mir blush.gif .

Geh nicht zu hart mit dir ins Gericht... blush.gif


Ich mache demnächst nochmal einen Knipsversuch, damit Du zu Deinen Info´s kommst biggrin.gif

ja gern...


OJ wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...