geertyke 1.311 Geschrieben 17. August 2013 Autor Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Das ab zu rissen Burogebaude. bearbeitet 17. August 2013 von geertyke Zitieren
o.p.b 47 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Anfang ist gemacht an vorseite. Da wird von unter angefangen auf Grund von die prefab Betonteile. Wenn von oben wird angefangen konnten andere Fassadenplatten mitgenommen werden und verursacht unkontrolierte Ruckbau. Darum ist auch ein gutes Abbruchplan und die Arbeitsweise sehr wichtig und einsicht in der Baukonstruktion von Gebaude.Interessant, hatte mich schon gewundert, warum von unten angefangen wird. Aber ist ja auch logisch, die Waschbetonfassadenplatten sind meistens nur eingehängt und lösen sich dann sofort, wenn die darüberliegende Platte darauffällt.Dann wird es gefährlich! Schöne Bilder und Hintergrundinformationen, geertyke! bearbeitet 18. August 2013 von o.p.b Zitieren
o.p.b 47 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Sorry geertyke, ich will deine Reihenfolge hier nicht durcheinander bringen, aber ich habe noch ein paar schöne Videos gefunden:Das erste Video ist von dir geertyke, oder? Zitieren
geertyke 1.311 Geschrieben 18. August 2013 Autor Geschrieben 18. August 2013 Bringst ja wohl der Reihenfolge durcheinander so mit alle video's . Der erste ist von mich ja.Wieder einer schones Abbruchprojekt von der Firma Beelen von ein Komplizierte Abbruch. Aber der Firma hat einer gute Name in spezielle abbruche und die Richitige maschinen und werkzeuge und Fachleute. Zitieren
geertyke 1.311 Geschrieben 18. August 2013 Autor Geschrieben 18. August 2013 So wird genau von unter nach oben gearbeitet und bekommt das Gebaude ein offen durchblick. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.