Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.280

Caterpillar 325D


The-Cat-Man

Recommended Posts

Gast Zaxis Fritz
Hätte ich jetzt nicht gedacht dass der mit VA 15 Tonnen hebt... whistling.gif .Hab ich wieder was neues in Ehrfahrung gebracht. biggrin.gif
Wäre toll wenn du da nochmal hinkommst,denn die Maschine sieht schon interresant aus,auch wenn nicht viel Umgebaut wurde.Würde mich über noch ein paar mehr Bilder freuen.

Mal eine Frage an Rande,wo lässt man sowas denn umbauen? (Fahrwerk,Ausleger etc.),ab Werk gibts das ja meines Wissens nicht... eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Da fragst du den falschen wo man es umbauen lässt keine ahnung. der unterwagenn ist denke ich mal von eine longfront wei der in der breite verstellbar ist.Ja ich hoffe das ich da nochmal hinkomme muss montag wieder zu der pipeline baustelle wenn der noch da ist werde ich den mal schaun top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch verstellbare Unterwagen kaufen ohne Long Front.

Und bezüglich der 15 Tonnen am VA. Warum sollte er es denn nicht heben können, es ist doch Schwachsinnig einen Verstellausleger an einen 30 Tonnen Bagger zu montieren der keine 15 Tonnen heben kann whistling.gif whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...