Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.280

Laufrollen reperatur/ oder neu


Recommended Posts

Hallo

Leider musste ich feststellen das bei meinem TB25 3 stück laufrollen gar kein lager mehr haben, kann man die noch reparieren? was kostet eine neue und wo finde ich eine? google wirft nicht sehr viel darüber aus?

Fotos kann ich machen auf wunsch!
Danke
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Schau mal da nach:
www.weiss-wbe.com

Die Fima ist in Söding bei Graz.
ca. 1 Fahrstunde von dir entfernt.
Hab da vor kurzem meine Gummiketten für den TB25 gekauft.

Hat auch Laufwerksteile für sämtliche Bagger.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn das Lager sich schon komplett aufgelöst hat bringt die Aufarbeitung gar nichts mehr. Falls das Lager nur größeres Spiel hat kannst du neue Lager und Bolzen reinmachen. Dann brauchts du aber auch neue Dichtungen. Neue Lager rein loht sich nur wenn du die Buchsen und Bolzen selbst drehen kannst. Ansonsten bis du mit komplett neuen Laufrollen billiger als wenn du alles einzeln kaufst.
Laufwerksteile gibts z.B. hier:http://www.koenig-bmt.de/und hier Klick

Grüße bearbeitet von jsf
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

So die Laufrollen sind beim Landmaschinen mechaniker er schaut sie mal an, sieht aber nicht gut aus:(

bei der Firma weiss hab ich angefragt kostet eine ca 130 euro, 3 wochen lieferzeit... leider noch dazu haben sie meine mal abgedreht auf 12 cm durchmass, die neuen haben 15 cm passt also nicht wirklich: ( wisst ihr ne abhilfe? kann ja nicht alle 8 stück neu kaufen...
danke
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...