Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Betriebserlaubnis für Radlader O&K L4 gesucht


Westerwälder

Recommended Posts

Hallo,

leider bin ich mit der Betriebserlaubnis noch nicht weitergekommen,

Leider ist es bei O&K nicht mehr so einfach, da es die Firma nicht mehr gibt.

Würde mich über Unterlagen als PDF sehr freuen.

Eine Kopie würde auch schon weiterhelfen.

Gruß Henning

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Leute, 

da ich nun auch stolzer Besitzer eines L4 bin, hat es mich auf der Suche nach Informationen natürlich auch in dieses Forum verschlagen. Mein Radlader ist Bj. '66 und macht alles was er soll fast problemlos. Mein Plan sieht vor, dass er im Frühjahr eine anständige Wartung bekommt. Leider ölt er etwas am Motor und beim einschlagen zu der einen Seite schlägt er kurz vor Anschlag wieder hart am Lenker zurück. (eventuell hat jemand hier schon einen Tipp 🙂

Vom Vorteil wäre vor dem Beginn der Arbeiten natürlich, wenn ich soviel wie möglich Literatur zum nachlesen bekäme.

Könnt ihr mir auch eine PDF zu kommen lassen? 

Gruß OuzO 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo OuzO, Literatur habe ich vom L4 1969, wenn Du von Deiner Lenkung (Obitrol) von mehreren Seiten Bilder schickst schaue ich mal

ob meine gebrauchte gleich ist. Vielleicht kann ich dann auch einen Tip geben. VG DT  fft-hinte@web.de

habe noch einen 411 Motor u. 410 ? Motorteile abzugeben. Die FG Nr. wäre interessant.

bearbeitet von O&K Spezi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spezi, 

Schönen Dank für deine Rückmeldung. 

Die Literatur würde ich schon nehmen. In den paar Jahren wird sich ja nicht soviel geändert haben. Musst mir mal bloß sagen, was du dafür bekommst. Die Bilder würde ich morgen machen und dir per Mail zu kommen lassen. Wie gesagt, ich bin gerade erst dabei ein paar Infos über den Radlader zu sammeln. Entschuldige deswegen meine Unwissenheit bei manchen Sachen. 

Was soll FG heißen? 

Mfg OuzO

udo.eichenfelde@gmx.de 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...