Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Achsen umstellen


Recommended Posts

Hallo,

ich hab mir vor ein paar Wochen ein Kramer 312 SLx zugelegt. Nach ein paar kleineren Reperaturen läuft er wieder ganz ordentlich.

Nun hab ich ein neues Problem. Ich weiß nicht wie sich die Achsen umstellen lassen. Neben dem Gaspedel ist ein Hebel aber der läßt sich nicht umstellen. Jetzt ist der Hundegang drin und geht nicht mehr raus.

Kann ich nur während der Fahrt mstellen oder muss der Arbeitsgang drin sein oder müssen die achsen in einer bestimmen Stellung sein.

Kann mir bitte jemand bei dem Problem helfen?

Danke und Gruß Ramon bearbeitet von Ramon81
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

der Hebel über dem Gaspedal ist ein Hahn mit dem man die Vorderachse sperren kann. Meistens sind die Hebel fest und man muß Sie mit Caramba gängig machen.
Der Sinn ist, daß man die Lenkung justieren kann. Egal was die Hinterachse macht, die Vorderachse geradestellen, Achse sperren und dann die Hintrachse gerade stellen. Hebel wieder umlegen um Vorderachse wieder freizugeben und ganz normal mit Allradlenkung fahren oder arbeiten.
Wenn man die Vorderachse in eingeschlagenem Zustand sperrt und die Hinterachse dagegen lenkt, kann man auch Hundegang fahren.

Viele Grüße
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...