Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Hydraulikumbau Tih-445DH


Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

ich weiß der Tih 445 DH gehört nicht zu den reinrassigen Baumaschinen aber Euer Fachkundiger Rat könnte schon weiterhelfen.

Zur Situation: Ich plane den Tih-445 DH ein wenig zu modifizieren. Soll heißen ich versiche Ihn nicht nur mit Greifern zu betreiben sondern auch für den Löffelbetrieb zu rüsten. (soll ja keine schweren Arbeiten verrichten). Alle Teile hirfür habe ich mir organisiert: Schwinge, Löffel, Druckstange, Zylinder

Nun zum Problem: Der Tih-445 DH hat eine Klaviatur zum Steuern (nix Joystick oder Eurosteuerung).
Er ist ausgestattet mit zwei Hydraulikpumpen mit jeweils einem Steuerblock


1. Pratze links hoch/runter, Greifer auf/zu, Rotator Links/rechts, Ausleger links/rechts
2. Ausleger hoch/runter, Knickarm weg/ran, Servolenkung, Pratze rechts hoch/runter


Der Baggerfahrer erkennt das Problem??? Ausleger und Knickarm müssten auf die beiden Steuerblöcke verteilt werden, damit baggern möglich wird.
Ist es durch das austauschen der Hydraulikschläuche hier getan??? (einfach nur Hydraulischläuche an den Steuerblöcken vertauschen???

Oder ist meine Denke zu simpel und damit falsch???

Danke im Voraus
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 3 years later...
  • 3 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...