Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.474

Recommended Posts

Geschrieben

Also mir hat es sehr gut gefallen! Weißt du wie lange der Abtransport des Bauschutts noch andauern wird und wohin der Liebherr 954B und der Cat 365B gehen?

Wohin die beiden Bagger jetzt gehen ist mir nicht bekannt. Der Transport des Bauschuttes dauert wohl bis 1-2 2014. Er wird nur 500 Meter weiter gefahren. Wenn Du vom Schnellweg Richtung Pferdeturm kommst dann rechts schauen ein Riesen Berg yes.gif
wave.gif Deister 15/01
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich fand deinen Bericht auch sehr gut... konnte immer sehen was unsere Schere dort leistet top.gif
Geschrieben

.. konnte immer sehen was unsere Schere dort leistet top.gif

Welche Schere meinst du denn?

Btw: Es war kurzzeitig auch ein Cat 349E von MVS auf der Baustelle!
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Am Pferdeturm wird immer noch die Bodenplatte der ehemailgen AOK zerkleinert.

Die Firma Hoffmann hat zur Zeit (Stand 20.12.2013) neben dem Liebherr 954 Lf noch 7 Cat-Hydraulikbagger im Einsatz:

Je ein 385C, 365B, 349E, 336D, 330D, 330C, 322C

Ich hätte gern gesehen, wie der gemietete 385C angeliefert wurde (so einen Klotz sieht man in der Stadt ja selten). Am Heck hat er eine große "15". Kennt jemand den Vorbesitzer?

385C_1.jpg

385C_2.jpg

AOK1.jpg

Geschrieben

Da der Kleemann-Brecher zwischenzeitlich abtransportiert wurde, werden die Betontrümmer nicht mehr vor Ort pulverisiert, sondern nach Hildesheim transportiert. Dafür waren zeitweise zahlreiche Sattelzüge mehrerer Fuhrunternehmen (Winter, Holste, Harstick, Fessel, ...) im Einsatz.

Im Bild rechts ein Actros 1851 von Holste aus Lügde.

AOK2.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...