Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.283

Eder M805 Probleme beim Fahren


Recommended Posts

Hallo
Vielleicht könnt ihr könnt uns weiterhelfen,

Besitzen eine Eder 805B, Baujahr 1992, wenn ich im großen Gang fahre und das Fahrpedal voll durchtrete verliert der Motor ordentlich an Drehzahl und geht fast aus, wenn ich allerdings das Fahrpedal langsam durchtretet, scheint bis zur Hälfte alles normal, danach geht er wieder von den Touren !!!In den kleinen Gängen scheint alles normal!!!

Der Vorsteuerdruck befindet sich immer bei 34Bar, in der Betriebsanleitung steht allerdings er müsste bei 25 bar liegen, könnte da jemand was zu sagen??

Auf der Hydraulikanlage war Biologisch abbaubares Öl, daher haben wir schon alle Öle und Filter gewechselt!!!!

Vielen Dank!!!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo
OK,
also vom Motor her habe ich gewechselt,
Motorenölfilter, und Kraftstoffilter, den Vorfilter habe ich gereinigt, Tank wurde auch gesäubert, die Luftfilter wurden getauscht!!
Von der Hydraulik wurden die Rücklauffilter getauscht und Das kleine Vorfilterelement gewechselt,
könnte es sein das ich einen vergessen habe?
mfg
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

somit kann man auf den ersten blick davon ausgehen das der Motor die ganze leistung bringt
dann wird es sinnvoll sein das du den leistungsregler zurück nimmst

zuvor würde ich aber den vorsteuerdruck reduzieren

falls es sich um eine LS anlage handelt das delta P vorher zu prüfen

mfg
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo
Bin zwar Landmaschinenmechanikermeister , hatte mit Baggern so aber noch nichts zu tun, daher benötige ich wohl ein paar Daten wie Delta P zu Prüfen ist, und wo ich den Vorsteuerdruck herunterschrauben kann!!!!
Wie habe ich das mit dem Leistungsregler zu verstehen??
Vielen Dank !!!
MFG
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...