Gast Julia M. Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 ...und die AWR Projektleitung :-) und die Frankfurter Polizei Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo Abbruchfreunde Ich weiss ich bin spät dran mit meinen Fotos, doch terminlich habe ich es leider nicht eher geschafft ......dennoch möchte ich euch meinen Frankfurt-Aufenthalt nicht vorenthalten Nach der Anreise am Freitag Abend kurz vor Sonnenuntergang richtete sich der Blick aus dem Hotel natürlich erstmal in Richtung Uni-Turm Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Blick aus dem Hotelzimmer Hier die unmittelbare Nähe zwischen Hotel und Uni-Turm.Natürlich hat sich die Hotelleitung einen saftigen 80-Euro-Aufpreis zur normalen Übernachtungsgebühr von 110Euro gegönnt Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Samstagmorgen .... der Tag beginnt ... auf der Baustelle ist es noch ruhig. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.